Dies kann verschiedene Ursachen haben:
1. Falsche Eingabe der Zeichen
Die Seriennummer (auch Lizenznummer oder Lizenzschlüsel genannt) besteht aus fünf Blöcken von jeweils fünf Ziffern oder Buchstaben. Am sichersten ist es, wenn Sie diese nicht per Hand eingeben, sondern kopieren und einfügen.
Bis DiaShow 9 gibt es dafür einen speziellen Einfüge-Button rechts neben den Code-Eingabefeldern.
Bei Photo Vision, Video Vision, ab DiaShow 10 und bei Stages kann die Freischaltung auch mit den Zugangsdaten vom Kundenlogin erfolgen.
Die Seriennummer erhalten Sie nach den Kauf, Sie können sie außerdem jederzeit im Kundenbereich unter login.aquasoft.de finden.
2. Die installierte Software stimmt nicht mit der Software überein, für die die Seriennummer gedacht ist
Bei der Vision-Demoversion handelt es sich immer um die Video Vision. Die Video Vision lässt sich nur mit einer Seriennummer zur Vollversion freischalten, wenn diese dafür auch geeignet ist.
Haben Sie stattdessen Photo Vision erworben, lässt sich die Demoversion damit nicht zur Vollversion freischalten. Stattdessen installieren Sie das Setup für die Photo Vision. Den Download finden Sie nach dem Kauf in Ihrem Kundenbereich.
Ebenso verhält es sich mit älteren Versionen. Wenn Sie bereits eine Seriennummer für DiaShow 9 besitzen, ist es nicht möglich, damit auch DiaShow 11 freizuschalten. Für jede Version gibt es eine eigene Seriennummer.
Falls keiner der genannten Gründe zur Aufklärung beiträgt, wenden Sie sich bitte direkt an . support@aquasoft.de