Wie kann ich mich im Kundenbereich anmelden?

Bei einer Registrierung oder dem Kauf eines Produktes auf http://www.aquasoft.de erhalten Sie von AquaSoft Registrierungsdaten. Diese bestehen aus der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben und einem zufälligem Passwort. Wenn Sie sich für ein Produkt registrieren, erhalten Sie als erstes eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Durch den Klick auf den Aktivierungslink wird die Registrierung bestätigt. Erst danach erhalten Sie die Zugangsdaten. Dieser Vorgang stellt sicher, dass Sie der Besitzer der angegebenen E-Mail Adresse sind.
 
Sobald Sie Ihre Registrierungsdaten per E-Mail erhalten haben, können Sie sich um Kundenlogin unter http://login.aquasoft.de anmelden.
 
Sollte die Anmeldung fehlschlagen, beachten Sie bitte folgende Punkte:
  • Beim Kopieren des Passwortes aus der E-Mail sollten nicht versehentlich Leerzeichen mitkopiert werden.
  • Verwenden Sie genau die E-Mail Adresse für die Anmeldung, die auch in der Registrierungsmail angegeben ist.
  • Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert, so bleibt für die Anmeldung im Kundenbereich trotzdem so lange die alte Adresse gültig, wie diese dort nicht aktualisiert wurde.
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie über http://www.aquasoft.de/NewCustomerPassword.as ein neues anfordern.
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben und keinen Zugriff mehr auf die bei der Registrierung bzw. dem Kauf verwendeten E-Mail Adresse haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Bitte geben Sie dabei Ihren vollen Namen, Anschrift und die alte E-Mail Adresse mit in der Nachricht an. Wenn bekannt, geben Sie bitte auch Ihre Kundennummer mit an.